| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Liona Fast Perfekter J-Star

Alter: 16 Anzahl der Beiträge: 9130 Anmeldedatum: 01.12.10 Ort: da wo ich nicht sein will....
 | Thema: Night World Fr Dez 31, 2010 4:44 pm | |
| Night World:  Hier wohnt ihr Ihr alle wohnt in einer Villa am See, es wurde von einer reichen alten Oma spendiert^^ Das ist der See:(das ist der ausblick vom Wohnzimmer^^)  Er liegt weiter unten im Tal/oder so und So und nun die Story Also ich habe hier eine neue idee sie heißt Night World : Vampire, Werwölfe, Hexen, Gestaltwandler. Sie alle leben unter uns, ohne unser wissen. Die Night World ist ihr geheimes Reich. Ein Reich mit unverrückbaren Regeln. Die Wichtigste: Kein Mensch darf sich je in ein Geschöpf der Dunkelheit verlieben. Doch außgerechnet euch ist das passiert. Ein Mensch hat sich in euch verliebt und nun seid ihr aus der Night World verbannt. Dann steht die größte entscheidung euers Lebens bevor: Ihr müsst also in die Menschenwelt reisen,und die Person kennenlernen,die sich in euch verliebt hat. Nach 3 Wochen müsst ihr euch dann entscheiden, wollt ihr diese Person umbringen,oder verwandelt ihr euch selber in einen Menschen? Das Problem ist nur,das alle Wesen aus der Night World sehr stolz sind,und Menschen verabscheuen. Also sollt ihr euch wirklich für eine Person in einen Menschen verwandeln,für immer? Außerdem habt ihr noch eine weitere mission ihr müsst eure/euern Seelenverwandten/verwandte finden. Doch ob ihr das schaft ist nicht gewiss. Allerdings gibt es noch eine letzte Möglichkeit für euch! Wen ihr den Menschen nicht töten wollt, aber ein wesen der nacht bleiben wollt. Könnt ihr den Mensch zu einem von euch machen, allerdings ist das sehr aufwendig und schmerzhaft für beide seiten, außerdem muss der Mensch dafür bereit sein!!!(Ähm ja ganz wichtig ist ihr müsst einen Menschen und ein Wesen spielen, euer mensch kan der sein der sich in euer wesen verliebt hat aber spannender wäre es wen ein anderer das übernimt) Stecki: | Code: | Vampir: [img][/img] [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Famile:[/b] [b]Familenstand:[/b] [b]Vergangenheit/Infos:[/b] [b]Charakter/Eigenschaften:[/b] [b]Fähigkeit:[/b] (bitte nur 3) [b]Mag:[/b] [b]Mag nicht:[/b] [b]Verehrer:[/b] [b]Seelenverwandter:[/b](später) [b]Vergeben an:[/b]
|
| Code: | Werwolf: [img][/img] [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Familie:[/b] [b]Familienstand:[/b] [b]Charackter:[/b] [b]fähigkeiten:[b] (bitte nur 3) [b]Info:[/b] [b]Mag:[/b] [b]Mag nicht:[/b] [b]Verehrer:[/b] [b]Seelenverwandter:[/b](später) [b]Vergeben an:[/b]
|
| Code: | Hexe/Zauberer: [img][/img] [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Familie:[/b] [b]Familienstand:[/b] [b]Charackter:[/b] [b]fähigkeiten:[b] (bitte nur 3) [b]Info:[/b] [b]Mag:[/b] [b]Mag nicht:[/b] [b]Verehrer:[/b] [b]Seelenverwandter:[/b](später) [b]Vergeben an:[/b]
|
| Code: | Gestaltwandler: [img][/img] [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Familie:[/b] [b]Familienstand:[/b] [b]Charackter:[/b] [b]fähigkeiten:[b] (bitte nur 3) [b]Info:[/b] [b]Mag:[/b] [b]Mag nicht:[/b] [b]Verehrer:[/b] [b]Seelenverwandter:[/b](später) [b]Vergeben an:[/b]
|
| Code: | Menschen: [img][/img] [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Charakter/Eigenschaften:[/b] [b]Mag:[/b] [b]Mag nicht:[/b] [b]Info:[/b] [b]verliebt in:[/b] [b]Seelenverwandter:[/b](später) [b]Vergeben an:[/b]
|
So es war ja alles etwas verwirrend, aber ich habe mit Lu zusammen nochmal alles beredet und ein paar dinge geändert!!! Also zu erst jeder spielt ein Wesen und ein Mensch, damit das mit Seelenverwandter und Verehrer usw gleicher maßen aufgeteilt ist sonst gehjt es nicht auf. So und als zweites die Menschen leben alle in einer WG und die Wesen kommen dan später erst dazu. Also ich bitte euch sich für ein Wesen und für ein Menschen zu entscheiden! Vielen dank und noch viel spaß
Zuletzt von Liona am Di Jan 04, 2011 12:45 pm bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet |
|  | | Lol67 Großer Manga-ka

Alter: 15 Anzahl der Beiträge: 5139 Anmeldedatum: 24.11.09 Ort: In der Kekstüte *-*
 | Thema: Re: Night World Fr Dez 31, 2010 4:56 pm | |
| Gestaltwandler: Name: Ikuto Alter: 18 Familie: Seine Mutter war ein Mensch und sein Vater ein Vampir. Irgendwann hat sein Vater seine Mutter getötet. Nun hat Ikuto keinen Kontakt zu seinen Vater.Er hasst ihn. Familienstand: solo Charakter: mürrisch,verschlossen,still,genervt,aber auch leicht verletzlich (jetzt nicht vom körper her) Fähigkeiten: Siehe Info Info: Ikuto ist eine Halbkatze,auch wenn er nicht verwandelt ist. Daher ist er auch unverwandelt schon ziemlich schnell und akrobatisch,wie eine Katze eben. Wenn er sich verwandelt,wachsen ihm auch noch Krallen,mit denen er kämpft. Außerdem ist er dann extrem schnell,springt weit, kann perfeckt klettern, eine Katze eben ^^ Er wird sich übringens nicht ändern. Er wird das Mädchen das sich verliebt hat,töten. Oder kann sie ihn doch überzeugen? Mag: Verlassene,ruhige Orte,Stille,Milch,Katzen, Blut vergießen,Menschen töten,unruhe Stiften Mag nicht: Naive und kindische Leute, lärm,kleine Kinder, seinen Vater, Vampire Verehrer: Silvana Seelenverwandter: Rima Verwandlung: Vergeben an: Lol67 _____________________________
Zuletzt von Lol67 am Fr Dez 31, 2010 8:48 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Night World Fr Dez 31, 2010 4:59 pm | |
| Menschen: Name: Mike Alter:16 Charakter/Eigenschaften: nett,romantisch,freundlich Mag:nette Mädchen,Sonne Mag nicht:eingebildete Leute Info:bei Eingebildeten oder unfreundlichen Leuten kann er schnell sauer werden verliebt in:Sukami Seelenverwandter:(später)Sukami Vergeben an:Chii ^^
Zuletzt von Chii am Mo Jan 03, 2011 6:59 pm bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|  | | Liona Fast Perfekter J-Star

Alter: 16 Anzahl der Beiträge: 9130 Anmeldedatum: 01.12.10 Ort: da wo ich nicht sein will....
 | Thema: Re: Night World Fr Dez 31, 2010 5:01 pm | |
| Vampir: Name:Nejio (Lamia)Alter:17 (dem aussehn nach ansonsten viel älter^^) Famile:zwei Schwestern und Eltern Familenstand:noch singel, vieleicht ändert es sich?! Vergangenheit/Infos:Er stammt von der Gründerfamilie der Night World ab und ist somit ein Lamia(bedeutet er ist ein Vampir der nicht gebissen wurde, sondern schon immer einer war) und er will einer bleiben Charakter/Eigenschaften:Er ist eigentlich ganz ok, aber leicht reizbar, er ist etwas eingebildet und kan Menschen überhaupt nicht ausstehn Fähigkeit:Gedanken übertragen, feuerbändigen, kämpfen (bitte nur 3) Mag:Night World, seine Schwestern, rosen Mag nicht:Werwölfe, Menschen Verehrer:Sina Seelenverwandter:Sukami Vergeben an:Liona Menschen: Name:Silvana(die rechte) Alter:16 Charakter/Eigenschaften:nett, leicht reizbar, wen man sie kennt ganz ok Mag:Wasser, Jungs, Sonne, ihre Gitarre, soziemlich alles, aber am meisten ihre kleine Schwester Amelie Mag nicht:Insekten Info:Sie lebte zusammen mit ihrer Mutter und ihrer kleinen schwester(links) in einem kleinen Haus, Sie ist nicht so leicht zu beeindrucken wer sie will, muss sich mehr als eine rose ausdenken verliebt in:Ikuto Seelenverwandter:Aidon Vergeben an: Liona
Zuletzt von Liona am Sa Feb 26, 2011 2:40 pm bearbeitet, insgesamt 18 mal bearbeitet |
|  | | miliki Großer Manga-ka

Alter: 18 Anzahl der Beiträge: 6300 Anmeldedatum: 25.11.09 Ort: hier^^
 | Thema: Re: Night World Fr Dez 31, 2010 5:16 pm | |
| Menschen: Name:Sina Alter:15 Charakter/Eigenschaften:nett, fröhlich, offen, manchmal etwas komisch, verträumt, kann ziemlich faul sein Mag:ihre Familie, Tagträume, Gummibärchen, Blumen Mag nicht:starke Hitze, Dornen, Ungeduld Info:Sina lebt bei ihrer Familie in einem kleinen Haus. Sie hat eine kleine Schwester (12) und einen großen Bruder (17). Ihre Eltern sind beide berufstätig, deswegen passt sie oft auf ihre kleine Schwester auf. verliebt in:Nejio Seelenverwandter:Keito Vergeben an:miliki Hexe/Zauberer: Name:Rima Alter:17 Familie:verschwunden Familienstand:Single Charackter:frech, verführerich, lustig, offen, stolz Fähigkeiten:Zeit um max. 2 Stunden zurückdrehen, Gefühle verändern, fliegen Info:Rima hat immer ein offenens Ohr für andere und hilft ihnen. Sie spielt gerne mit der Gefühlen von Jungs, allerdings nicht mit denen von Menschen. Sie ist sehr stolz eine Hexe zu sein und hasst deswegen die Menschen. Mag:ihre Fähigkeiten, sich selbst, fliegen Mag nicht:Menschen, unkontrollierbare Magie, Lügen Verehrer:Aido Seelenverwandter:Ikuto Vergeben an:miliki _____________________________Only just a dream
Zuletzt von miliki am Di Jan 04, 2011 5:39 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Night World Fr Dez 31, 2010 5:47 pm | |
| ich mach noch einen ^^ Menschen: Name:Aido Alter:17 Charakter/Eigenschaften:mag Mädchen, eingentlich ganz nett, manchmal leicht reizbar Mag:hübsche mädchen, seine Haare,flirten Mag nicht:hässlische Mädchen, unfreundliche Leute Info: er flirtet gerne verliebt in:Rima Seelenverwandter:(später)Silvana Vergeben an: Chii
Zuletzt von Chii am So Jan 02, 2011 3:08 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |

Alter: 15 Anzahl der Beiträge: 5139 Anmeldedatum: 24.11.09 Ort: In der Kekstüte *-*
 | Thema: Re: Night World Fr Dez 31, 2010 8:49 pm | |
| Ich suche noch ein Wesen den mein Mensch verehren kann!
Zuletzt von Lol67 am Sa Jan 01, 2011 1:58 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |

| Thema: Re: Night World Fr Dez 31, 2010 11:00 pm | |
| (also ich hab Shita rausgenommen, Lu du müsstest dan für Nero einen neuen Seelen verwandten finden, oder du machst einfach das er keinen hat oder ihn erst viel später findet. Hoffe das ist ok?! Vieleicht kannst du ja einfach machen das Sukami und Nero Seelenverwandte sind)
Zuletzt von Liona am Sa Jan 01, 2011 3:45 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |

| Thema: Re: Night World Sa Jan 01, 2011 3:23 pm | |
| Vampir: Name: Sukami Alter: Sie ist seit 316 Jahren 16 Famile: Sind alle schon vor langer Zeit gestorben,waren aber auch Vampire. Familenstand: single Vergangenheit/Infos: Sie ist ein Reinblütiger Vampir,das bedeutet,das alle ihre Vorfahren auch Vampire waren,und sie schon so geborgen wurde. Da sie ziemlich anhänglich ist,wird sie sich vermutlich dazu entscheiden,ein Mensch zu werden. Sie ist auch ziemlich altmodisch,also sie redet manchmal ein bisschen altmodisch eben xD Charakter/Eigenschaften: anhänglich, lieblich,zart, vorsichtig, wird leicht verlegen, bewahrt meinstens Ruhe,ein wenig stolz und eingebildet Fähigkeit: Sie beherrscht Rosen,also sie kann sie einerseits wachsen lassen,aber auch (wie Shinku bei RM) kontrollieren und damit kämpfen. Außerdem kann sie mit den Rosen einen Duft erzeugen,das alles mögliche passiert (der andere schläft ein,wird hypnotisiert ect..) Mag: Rosen,Menschen,Vampire,Jungs, Reinblüter, Mondschein Mag nicht: Wölfe,Tierblut, Menschenessen, Autos, Straßenverkehr Verehrer: [folgt] Seelenverwandter:[folgt] Vergeben an: Lol67 _____________________________ |

| Thema: Re: Night World Sa Jan 01, 2011 3:29 pm | |
| Wenn man nur 2 spielen darf,würe ich gerne Ikuto löschen,aber das wäre nicht so toll... _____________________________ |

| Thema: Re: Night World Sa Jan 01, 2011 3:44 pm | |
| | Lol67 schrieb: | | Wenn man nur 2 spielen darf,würe ich gerne Ikuto löschen,aber das wäre nicht so toll... |
also wen du willst kan ich eine ausnahme machen und du spielst halt drei, das wäre nicht so wild kommt nur darauf an ob du das auch hinkriegst drei auf einmal zu spielen ^^Aber es ist eine ausnahme wer auch drei spielen will bitte vorjher fragen, danke^^ Also du kannst gern alle drei behalten
Zuletzt von Liona am Sa Jan 01, 2011 4:46 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |

| Thema: Re: Night World Sa Jan 01, 2011 4:33 pm | |
| Naja. Am liebsten wäre es mir ja, Nero nicht zu spielen. Aber man darf ja nicht nur 2 Wesen. Also okay,ich behalte alle ^^
@liona: Rima ist schon die Seelenverwandte von Iktuo ^^ _____________________________ |
|  | | miliki Großer Manga-ka

Alter: 18 Anzahl der Beiträge: 6300 Anmeldedatum: 25.11.09 Ort: hier^^
 | Thema: Re: Night World Sa Jan 01, 2011 4:39 pm | |
| ich suche noch seelenverwandte für meine beiden figuren und einen vereher für meine hexe...also wenn jemand will^^ _____________________________Only just a dream |

| Thema: Re: Night World Sa Jan 01, 2011 4:41 pm | |
| könnte Nero der Verehrer von Rima sein? _____________________________ |

| Thema: Re: Night World Sa Jan 01, 2011 4:44 pm | |
| @ Liona und Chii: Wir könnten es ja so machen,das du,Chii,deine beiden Menschen behälst,und ich dafür 2 Wesen habe. Falls du kein Wesen mehr machen möchtest .. _____________________________ |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |