|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lol67 Großer Manga-ka

Alter: 15 Anzahl der Beiträge: 5139 Anmeldedatum: 24.11.09 Ort: In der Kekstüte *-*
 | Thema: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 8:59 pm | |
| ~Start~
"Grauherz!" Der Krieger öffnete die Augen und hob seinen Kopf. Eine der Königinnen stand im Eingang zum Kriegerbau. "Grauherz, Tigerkralle möchte dich sprechen" meinte sie und leckte sich über eine ihrer Pfoten. "Danke, Buntgesicht" antwortete Grauherz, der inzwischen aufgestanden war, und neigte respektvoll den Kopf. Die Königinn nickte und stackste mit hoch erhobenem Schwanz über die Lichtung. Der Kater seufzte und strich sich mit der Zunge ein paar mal durchs Fell, bevor er auf dem Bau schlüpfte und auf der Lichtung ausschau nach Tigerkralle hielt. Er erblickte ihn ziemlich in der Mitte des Lagers und trottete auf ihn zu. "Was gibt es, Tigerkralle?" fragte ihn der Kater und neigte kurz den Kopf. "Ich möchte, das du auf Jagd gehst! Nimm dir noch eine Begleitung mit!" zischte ihn der Stellvertreter an und lief mit ein paar anderen Katzen aus dem Lager. Grauherz sah ihm kurz nach und lief dann zum Kriegerbau zurück. "Schneeherz?" fragte er leise und erblickte die weiße Kätzin die gerade ihre Augen geöffnet hatte. Er berührte freundschaftlich ihre Nase mit seiner und erklärte ihr schließlich: "Tigerkralle möchte das wir auf Jagd gehen!" _____________________________ |
|
 | |
twilight sparkle Fast Perfekter J-Star

Alter: 15 Anzahl der Beiträge: 9355 Anmeldedatum: 22.02.11 Ort: Austrııa ;)
 | Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:03 pm | |
| "Auf Jagd gehen? Wieso nicht?" fragte Schneeherz und ihre strahlendblauen Augen sahen den Kater an. "Könnte bestimmt amüsant werden!"
|
|
 | |
Lol67 Großer Manga-ka

Alter: 15 Anzahl der Beiträge: 5139 Anmeldedatum: 24.11.09 Ort: In der Kekstüte *-*
 | Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:08 pm | |
| Grauherz nickte und seine Ohren zuckten leicht amüsiert. Er trottete vor Schneeherz aus dem Bau und sah sich um. Die Morgenpatroullie machte sich gerade auf den Weg, angeführt von Tigerkralle. Die beiden Katzen liefen durch den Ginstertunnel der der Ein- und Ausgang des Lagers war, und steuerten in Richtung der Sonnenfelsen. Grauherz zog die Luft ein und streckte seine vom Schlaf steifen Glieder. _____________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:12 pm | |
| Schneeherz folgte Grauherz und sah sich um. "Grauherz. Hast du Letztens auch den Geruch vom Flussclan wahrgenommen?" fragte die schneeweiße Kätzin vorsichtig und leise. |
|
 | |
Lol67 Großer Manga-ka

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:19 pm | |
| "FlussClan?" fragte Grauherz verwundert und blickte in Scheeherz' Augen. "Nein, habe ich nicht. Aber du solltest es Blaustern melden" meinte er nachdenklich. Er schwieg eine Weile und stand schließlich wieder auf. "Schneeherz, macht es dir was aus alleine mit der Jagd zu beginnen? Ich sollte Silberpfote besser holen, sie wird uns eine Hilfe sein" Grauherz seufzte erleichtert als die andere Katze nickte und machte sich wieder auf den Weg zum Lager. Er lief direkt zum Bau der Schüler und steckte seine Nase hinen. "Hallo Silberpfote" miaute Grauherz zu seiner Schülerin die sich gerade wusch. "Hast du Lust mit auf Jagd zu kommen?" _____________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:24 pm | |
| Schneeherz tappste durch den Wald und ihre Nase vernahm einen merkwürdigen Geruch. Das riecht.. nach einem.. feindlichen Katzenbaby.. Ich muss es finden, bevor es die anderen tun! Die Kätzin lief so schnell sie konnte und hielt inne als dieses Katzenjunges plötzlich vor ihr lag - verletzt. "Oh nein.. Was ist dir nur passiert? Du armes Ding! Ich muss dich hier wegbringen!" Schneeherz packte das Katzenbaby sanft am Nacken und verschwand hinter einem Gebüsch. Ich muss irgendetwas finden, dass den Geruch von ihm verbirgt.. |
|
 | |
BLOODSUCKER Forum-Neuling

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:25 pm | |
| Die silberne Kätzing beäugte misstrauisch die große Pfütze vor ihren Pfoten. Es hatte vergangene Nacht geregnet und alles war aufgeweicht, weshalb sie einen großen Satz tat und über jene Lacke drüberspringen wollte, jedoch daran kläglich scheiterte und mitten im Matsch stecken blieb. Also musste sie umkehren zum Lager und zu aller erst einmal ihr Fell reinigen. Mitten in diesem Vorhaben - es war zur Gänze sauber - tauchte Grauherz auf. Ihr Freund und Mentor zugleich. "Grauherz", sagte diese mit Euphorie in der Stimme und ihre Augen glänzten, als sie zur Jagd eingeladen wurde. Die Schülerin freute sich immer darüber, mit ihrem Mentor jagen gehen zu dürfen. "Gerne!", miaute sie aufgeregt und erhob sich wieder. "Wer begleitet uns noch?" |
|
 | |
Lol67 Großer Manga-ka

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:31 pm | |
| Grauherz schnurrte erfreut, als Silberpfote zustimme. Genau genommen musste sie ja mit ihm gehen, doch der Kater würde seine Schülerin nie dazu zwingen. Er wartete auf sie und sie liefen zusammen über die Lichtung. "Schneeherz wartet schon bei den Sonnenfelsen auf uns" erklärte er ihr wärend sie das Lager verließen. Plötzlich hielt er inne und bedeutete seiner Schülerin mit einem Schwanzzucken, auch stehenzubleiben. "Silberpfote, was riechst du hier?" fragte er sie um sie gleichzeiting zu prüfen, andererseits wollte er auch seine Vermutung bestätigen. Er roch hier Schneeherz' Duftspur, war die Kätzin in der Nähe? _____________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:38 pm | |
| Mist. Grauherz und Silberpfote sind bereits hier. Schneeherz sah das Katzenbaby voller Mitleid an. Du Ärmstes... Auf leisen Pfoten schlich Schneeherz tiefer in den Wald, wo sie ein paar Rosenblätter fand. Anschließend schlich sie wieder leise zurück und legte die Rosenblätter über das verletzte Katzenbaby. Hoffentlich verdeckt das deinen Geruch etwas... |
|
 | |

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:42 pm | |
| "Dann jagen wir heute also zu dritt", stellte die Schülerin fest und schnurrte vergnügt, allerdings war sie leicht aufgekratzt, wegen dem Schwanzzeichen von ihrem Mentor. Sie nahm die Umgebung nun genauer wahr und inhalierte einmal tief die Luft. Moos. Zumindest glaubte sie, dass dieser Geruch ihr in die Nase kroch. Allerdings war Grauherz bestimmt auf etwas Wichtigeres aus, etwas, dass ihr noch nicht aufgefallen war. Silberpfote tat einen kleinen Schritt vorwärts, zog noch einmal die Luft durch ihre kleine Stupsnase ein und sah sich um. "Ich rieche eine Katze", meinte sie. "eine vertraute Katze." Silberpfote war sich sicher, dass ihr Mentor genau wissen wollte, um wem es sich hierbei handelte, doch die Kätzin musste sich eingestehen, dass sie das in diesem Moment nicht genau sagen konnte. "Ich denke es ist ..." nachdem sie noch einmal die Luft einzog schien es ihr wie ein Geistesblitz einzufallen. "Schneeherz?" |
|
 | |
Lol67 Großer Manga-ka

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:50 pm | |
| Grauherz nickte. "Ja, das ist wohl war Schneeherz' Geruch. Aber ich dachte sie Jagd bei den Sonnenfelsen?" meinte er mehr zu sich selber. Er sah zu seiner Schülerin. "Folge mir" meinte er und folgte Schneeherz' Duftspur, bis er sie zuerst hören, und dann auch sehen konnte. "Schneeherz, wolltest du ni-" er brach aprubt ab als er das klägliche Miauen des Jungen vernahm. Er trat vorsichtig an das Junge heran und schnüffelte. "Schneeherz!" meinte er und sein Fell struäbte sich leicht. "SchattenClan!" _____________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:54 pm | |
| Schneeherz' Augen verängten sich sofort zu schmalen Schlitzen, als plötzlich Grauherz vor ihr stand. "Fass den Kleinen auch nur an, Grauherz, und du verlierst eines deiner geliebten neun Katzenleben!" fauchte sie leise und ihr Nackenfell sträubte sich. Inzwischen hatte sich Schneeherz schützend vor das Katzenjunge gestellt. |
|
 | |

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 9:57 pm | |
| Es war ein Gesetztesbruch, beinahe zumindest, dass Schneeherz auch nur in Erwägung zog das Junge zu schützen. Es war von einem anderen Clan! Das durfte sie nicht zulassen. "Grauherz, was sollen wir machen?", flüsterte sie leise, als hoffte sie, ihr Mentor würde eine passende Antwort finden. Sie war leise hinter ihm hergeschlichen und stellte sich nun etwas abseits der beiden hin, sah eher von weiterer Entfernung zu. Gelernt hatte sie, dass man sich in einen Kampf nicht einmischen durfte und offensichtlich war Schneeherz genau darauf aus, denn ihr Nackenhaar begann sich bereits zu sträuben. |
|
 | |
Lol67 Großer Manga-ka

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 10:01 pm | |
| "Ihr beiden kennt das Gesetz der Krieger" meinte Grauherz nachdenklich. "Du hättest das Junge sowieso nicht einfach liegen lassen dürfen, Schneeherz" fügte er hinzu. Er zog sich ein bisschen zurück, bis er neben seiner Schülerin stand. "Ich will nicht mit dir kämpfen" miaute er zu Schneeherz. Seine Augen funkelten leicht bei dem Gedanken mit seiner eigentlich guten Freundin zu kämpfen. "Ich würde sagen wir bringen das Junge ins Lager. Blaustern wird entscheiden ob es bleiben darf, und dann bleibt da noch die Frage, ob eine der Königinnen es aufnimmt." _____________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Warrior Cats RPG Mi Jul 27, 2011 10:04 pm | |
| Miau.~ So schafft man, dass man ein verletzes Katzenbaby in den eigenen Clan bringen kann. Schneeherz sah auf das Junge, dass schwer atmend auf dem Boden lag. "Wenn es keine der Königinnen aufnimmt, dann werde ich es aufziehen." Anscheinend war dieses Junge vom eigenen Clan verstoßen worden. Wie grausam. |
|
 | |
|