StartseiteFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Mo März 07, 2011 12:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Liona (12234)
 
Skyline (9984)
 
miliki (6483)
 
Lol67 (5889)
 
kiMii (4722)
 
Layla (3594)
 
BloodyRose (2873)
 
Jin_Tokugava (2491)
 
Hibikoo (761)
 
LINKS

» Index
» Regeln
» Fragen
» News

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
NEUIGKEITEN
I read the news today
about a lucky man who made the grade. and though the news was rather sad, i just had to laugh, i saw the photograph. he blew his mind out in a car. he didn't notice that the lights had changed. a crowd and people stood and stared, they'd seen his face before.


20th of julyNEUER HAUPTADMIN & NEUER GRAFIKER Hoppla, was ist denn hier passiert? Wie man vielleicht gesehen hat, haben ein paar User neue Farben bekommen. Nichts desto trotz hat man wohl oder übel mitbekommen, dass ich in den letzten Tagen, Wochen - ja sogar Monaten - wirklich viel nachgelassen habe, was nicht zuletzt auch die Hilfe bei diesem Board betrifft. Ich hatte anderes im Kopf, war zu beschäftigt mit mir selbst und unter anderem auch anderen Foren. Dies ist mein Fleisch und Blut, das erste Forum, was ich jemals aufgebaut habe. Es ist im Angesicht von Schweiß und wirklicher harter Arbeit entstanden und ich möchte diesen überaus wunderbaren Erfolg nicht durch meine Inaktivität vermasseln. Man hat vielleicht meine Abwesenheit kaum gespürt, da so ein wundervolles Team an meiner Seite war. Hier einmal ein herzliches Dank an die betroffenen: Lol67, miliki und Liona. Ihr habt wirklich gezeigt was Sache ist und auch hier bewiesen, was es bedeutet, Teamgeist zu zeigen und zusammen zu arbeiten. Doch die meiste Zeit hing die Arbeit an ihnen. Ich will nicht als Forenleiche hier enden und vor mich hin vegetieren, während andere wirklich liebevoll für Anime World sorgen. Doch diese Nachrichten bedeuten nicht meinen Abgang, ganz im Gegenteil! Ihr werdet mich definitiv nicht so schnell los, nicht, wenn mir Anime World noch so am Herzen liegt wie all die wunderbaren User an meiner Seite und natürlich dem Team nicht zuletzt. Doch an dieser Stelle möchte ich ankündigen, dass Lol67 heute einen Posten weiter aufgestiegen ist, während ich mich selbst entmachtet hab und um vier Stellen zurück gefallen bin. Lol67 ist nun der Admin dieser Seite. Sie ist der Ansprechpartner bei Problemen oder allerlei - für Partnerschaften bitte noch immer an mich wenden, da ich Lu nicht sonderlich belästigen möchte mit dem Zeugs. Doch natürlich auch der Rest des Teams. Miliki dagegen ist nun die Leiterin der Co-Admins und ebenfalls die erste Ansprechpartnerin bei Problemen, ebenso Liona. Ich dagegen bin lediglich für den Style zuständig. Ich werde euch im Laufe der Zeit mit neuen Farben, fröhlichen Geschenken und allerlei beglücken. Zumindest hoffe ich, dass mein Photoshop dies zulassen wird. An dieser Stelle wünsche ich den ganzen Usern noch einmal viel Spaß auf unserem Board und ein großes Dankeschön für eure super Aktivität. Viel Spaß beim Weiterposten im Namen des Teams, Layla aka Lilly.

Statistik
Wir haben 9 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hibikoo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1 Beitrag geschrieben zu 1 Themen
VOTE FOR US
Hier gehts zur neuen Topliste >> || KewL Top 50 ! ! ! Sato´s Top 100 Kawaii Anime Top 100 - Klick!!! Kibou no Spiral Toplist
Die neuesten Themen
» Was ist hier passiert ...
Fr Mai 08, 2015 8:27 pm von Liona

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
TEAM
ADMINA
Lol67
CO-ADMINAS
miliki , Liona